Paarberatung

 

Partnerschaft beginnt immer auch mit dem Erforschen der Beziehung zu sich selbst. Das große Potential des persönlichen Wachstums, der Lebendigkeit und der Heilung möchte ich in meiner Paarberatung nach Diana Richardson mit Ihnen gemeinsam erschließen.

 

Die Methode der Achtsamkeit bildet hierbei den Schlüssel, der die Türe zum Fluss des Lebens öffnen hilft. Alte, automatisch ablaufende Muster können entlarvt und neuer wahrhaftiger Kontakt zu sich selbst und zum Partner entdeckt werden.

 

Wahrhaftigkeit, Vertrauen und Liebe sind eng miteinander verbunden. Das eine ergibt sich aus dem anderen, das eine hilft das andere zu entwickeln. Sich selbst achtsam zu erforschen hilft uns dabei wieder aufmerksamer auch für die Welt des Partners zu werden.

 

Ich biete in meiner Praxis gerne und mit Erfolg bei vielen Problemen in der partnerschaftlichen Sexualität Beratung rund um das Thema „Slow Sex“ – achtsamkeitsbasiertes Erleben der Sexualität nach Diana & Michael Richardson – an.